16. Juni 2011 - in Palas de Rei
Jetzt ist es Zeit, sich auf Santiage einzustellen. Es ist gar nicht mehr so weit. Es steht auf dem Stein, wie weit es noch ist. Und da moechte ich Euch zeigen, wie ich ein bischen stolz bin, aber auch erschoepft ... ein bischen ...
Einige Bilder von der langen Reise habt Ihr gesehen. Heute zeige ich Euch die schoensten. Nur einige koennen es sein.
Der Camino, den ich gegangen bin, ist ja nur so ein kleiner Teil vom Ganzen. Ich habe nur einen winzigen Ausschnitt erlebt und bin doch so ueberwaeltigt, dass wohl jeden Tag einmal die Augen feucht waren. Und das, was ich davon in Bildern festgehalten habe, ist auch wiederum nur ein kleiner Teil davon. Und davon seht Ihr nun - genau, wieder nur einen kleinen Teil. Vielleicht koennt Ihr Euch nun meine Reise vorstellen. Seht Euch die Bilder an und traeumt Euch zu mir:
Oh nein, ich halte keine Kerze in der Hand sondern eine Banane!
Es kommen noch mehr Bilder, wenn Ihr wollt. Wollt Ihr?
Gute Nacht
Also ich will!!!! Tolle Bilder Papa :-) weiß garnicht welches ich am liebsten hab.
Du bist ja tatsächlich echt weit gekommen! Laut google maps noch knapp 70 km von santiago entfernt?! Wie lang man dafür wohl noch zu fuß braucht? Wie lang auch immer, genieße weiterhin deine Reise!
Liebe Grüße,
Sohnemann Finn und Käthe
P.S.: ich würde gerne mal mit dir zusammen an einem vino tinto aus rioja nippen ;)
ja, ich hab mich bemueht, meine Bilder so zu machen, wie sie schoen - und ehrlich - meine Reise wiedergeben, so, wie ich sie erlebe. Danke fuer das Lob. Ja, ich freue mich auf die Rueckreise. Und ich bin erschoepft. Aber einiges liegt noch vor mir. Der Weg ist noch nicht vorbei. Der Camino faengt gerade erst an, so scheint mir.
Bis dahin und demnaechst vielleicht mit neuen Fotos? Einige hab ich noch ...
Na gut, ich mal Euch noch eins.
Das geht so:
Teller hinstellen (es ist mein selbst gekochtes Abendessen heute - Spaghetti mit Muscheln, Tomaten und Calmar), oh, das Besteck fehlt noch, schwupp, hingelegt, fertig.
Gefaellt es Euch?
Euer Ben Wisch, schoenen Gruss auch von Helmut ...
Habe schon einmal versucht Dir ein paar nette Worte zu Deiner Tour rüberzubringen.
Also versuche ich es noch einmal.
Wir sind ja an einem Tag geflogen,Du von Hannover und wir von Hamburg.Du nach Westen und wir nach Süden.
Als ich während des Fluges so aus dem Fenster schaute,sah ich Dich vorbei fliegen.Ich winkte und winkte, aber Du warst wohl mit Deinen Gedanken schon auf der Tour.Kann ich voll verstehen!
Denn ich verfolge Deine Tour seit dem wir wieder zu Hause sind.Ich finde sie richtig toll.Hin und an tust Du mir richtig leid,wie Du da so ackerst.
Ach übrigens war ich eher an Deinem Ziel(Campo.......),in Vigo.Es ist ca. 60 KM von dort entfernt.Wollte dort auf Dich warten,durfte aber nicht.Mußte wieder auf'n "Krabbenkutter" und ab nach Irland.
Bin aber wieder Urlaubsreif,könnte Dich ja abholen.
So,für's erste ist es genug.Mach weiter so mit Deinen Stories und mit den schönen Bildern.Bleib Gesund und bis bald Günni und Ulli.